Rossaaaaa
Gratis bloggen bei
myblog.de

* ME *
* Start *
* Gästebuch *
* About *
*-bla *

* Linkz *
* Link *
* Link *

* Designed By *
* Rush2 *
* Host *
An Ihn

,, Du könntest so viele Hübsche und Reiche Jungs haben, wieso hast du mich gewählt, was ist an mir so besonders." Ich weiss nicht was es ist. Als du mir sagtest dass du mich so schnell rumbekommst hab ich dich ausgelacht und ich hab mich gewehrt verrückt nach dir zu werden. Du lässt mich besonders fühlen, schön und erwachsen fühlen. Wenn ich mit dir draussen bin fühle ich mich frei und unschlagbar. WIE du jedesmal ein kuss möchtest alles dafür tust dass unsere lippen sich nur par sekunden berühren. Wie du jedes mal mich ganz leicht berührst nur um mich zu fühlen. Wie ich jedes mal meine gänsehaut von dir verstecken muss und so tun muss als würde es mich kalt lassen. wie oft ich dich um armen will vor allen aber dir dafür einen verachteten blick schenke. Ich wollte nie verrückt nach dir werden. Aber ich bin süchtig geworden. Ich wollte nie auf deine Anrufe warten und jetzt schau ich jedes mal wann du online bist. Ich wollte nie über dich nach denken und jetzt mache ich mir jeden abend sorgen wo du steckst. Ich wollte dich nie vermissen und jetzt warte ich auf ein Ich liebe dich von dir. Und obwohl ich weiss dass du mich liebst und verrückt nach mir bist, ist die angst da, die wie eine warze mich kaputt macht ohne dass du es merkst. Ohne dass du es merkst merke ich jedes wort von dir, jeder blick, jeden geruch. Meine laune ist von dir abhängig geworden. 10 stunden arbeiten wir jeden tag und wenn ich nachdenklich wirke bist du der grund dafür. Und wenn du mir intensiv in die Augen schaust als würdest du etwas suchen in meinen augen, dann würde ich gerne wegsehen bevor du siehst wie verrückt ich nach dir bin. Dass macht dich so besonders, dass du dass alles geschafft hast in so kurzer zeit, und ich immernoch versuche ein auf stark und unerreichbar zu machen. Du bist besonders weil ich angst um deine zukunft bekommen habe, du hast mich manipuliert. du bist besonders weil immer wenn ich von einem jungen rede dann bist du der. und du bist besonders weil du einfach du bist ich brauche keine anderen reichen sondern jemand wie dich. dass Hätte ich sagen sollen. Jedoch war meine antwort.: ,, Natürlich kriege ich so typen ab,an dir ist nichts besonders. Ich komm nur nicht mit arroganten reichen gut aussehenden typen klar, du bist zwar auch arrogant aber ich hab mich daran nach 10 std arbeiten täglich gewöhnt. Hat die schnauz jetzt und mach die kunden"
16.5.15 13:34
 
Letzte Einträge: ME:)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen