Rossaaaaa
Gratis bloggen bei
myblog.de

* ME *
* Start *
* Gästebuch *
* About *
*-bla *

* Linkz *
* Link *
* Link *

* Designed By *
* Rush2 *
* Host *
verknallt.

,,ICH HASSE DICH" habe ich ihm hinterher gerufen, als er zu mir gerannt ist um mir die Kette in die Tasche zu werfen, die ich ihm an Valentinstag geschenkt habe, eingravier mit unseren Buchstaben. Wie konnte er nur? Dass 7. mal macht er Schluss, ohne richtigen Grund.

Er weis wie schlecht es mir geht. Vor allem nach dem ich meinem Verlobten gestanden habe dass ich unglücklich bin und nichts mehr für ihn fühle. Es war sehr schwer. Ich musste mir Vorwürfe anhören, und habe nur über den Chat gefühlt wie zerstört er war. Ich verstehe ihn. Wir hatten vor zu Heiraten wenn ich 18 wurde, eine riesen Verlobung hatten wir hinter uns, die ganze Familie und unser Dorf wusste von unseren Plänen in meiner Heimatstadt. Und dann beende ich es weil ich keine Gefühle mehr hatte? Jedoch wusste er nicht dass meine Gefühle schon seit 2 Jahren nicht mehr da waren. Dass wollte ich ihn nicht antun, deshalb hab ich die Schuld auf mich genommen und sein wahres Gesicht gesehen.

Zurück zum Thema. Schon wieder bin ich den Schulweg zurück mit Tränen in den Augen zurück gelaufen. Habe alles bereut und verflucht. Wieso war ich so dumm und dachte alles ändert sich? Er hatte nicht mal die gleiche Religion wie ich, und verletzt mich immer wieder wenn es mir elend geht. Lohnt es sich dass alles durchzumachen im Gewissen dass es keine Zukunft gibt? Im Endeffekt habe ich ihm verziehen. Als er gebettelt und geweint hat.
Ich bereue es Täglich.
Nennt man es Dummheit?
8.3.15 23:35
 
Letzte Einträge: ME:), An Ihn


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen